Klinische Studien zu unserem Cacay Beauty Oil

Verwandelt eine Haut nach der anderen

In einer unabhängigen wissenschaftlichen klinischen Studie (eine randomisierte Studie mit 21 Probanden, die 2018 durchgeführt wurde) haben wir herausgefunden, dass 10%iges Cacay-Öl die Hydratation der Hautoberfläche bei 100% der Teilnehmer mit nur einer Anwendung verbessert und eine allmähliche Erhöhung der Hydratation (Befeuchtung der Haut) über den Tag hinweg ohne erneutes Auftragen gezeigt hat.

Sicherer Einsatz 'Everyday'

Klinische Studien haben gezeigt, dass Cacay-Öl nicht phototoxisch ist und tagsüber sicher angewendet werden kann. Das macht es zu einem einzigartigen Inhaltsstoff, der natürlich vorkommendes Vitmain A in einem Pflanzenöl enthält und tagsüber sicher verwendet werden kann.

Cacay-Öl ist reich an hautpflegenden Nährstoffen und essentiellen Fettsäuren: 

  • Vitamin A, ein bekanntes Antioxidans, das den natürlichen Erneuerungsprozess der Haut aktiviert und das Hautgewebe wieder aufbaut/erneuert, wodurch das Erscheinungsbild von Falten sichtbar reduziert wird und die Haut geschmeidig und glatt bleibt.
  • Vitamin E, ein weiteres Antioxidans, hilft, die Haut auf natürliche Weise zu schützen, zu reparieren und den Feuchtigkeitsgehalt von innen heraus aufzufüllen.
  • Vitamin F, Omega 6, eine essentielle Fettsäure, spendet tiefenwirksam Feuchtigkeit und reduziert Rötungen, während es die Haut nährt, heilt, mit Feuchtigkeit versorgt und ihre Elastizität verbessert.

Clinical Trials Cacay Beauty Oil

Transform one skin at a time

In an Independent Scientific Clinical Study (a 21-subject randomised trial conducted in 2018), we learned that 10% Cacay Oil improved skin surface hydration in 100% of participants in one application only and it demonstrated gradual increase of hydration (moisturisation of the skin) throughout the day without re-applying.

Safe to use during the day

Clinical studies have shown that Cacay Oil is not phototoxic and is safe to use during the day. That makes it a unique ingredient containing natural occuring Vitmain A in a plant oil and safe to use during the day.

Cacay Oil is rich in skin nourishing nutrients and essential fatty acids: 

  • Vitamin A, a well-known antioxidant that activates the skin’s natural renewal process and rebuilds/replenishes skin tissue, thus visibly reducing the appearance of wrinkles whilst keeping the skin supple and smooth.
  • Vitamin E, another antioxidant, helps to naturally protect, repair and replenish moisture levels in the skin from within.
  • Vitamin F, Omega 6, an essential fatty acid, deeply hydrates and reduces redness while nourishing, healing, moisturising and improving the skin’s elasticity.