Normale Haut

Was bedeutet normale Haut?

Mit einer normalen Haut haben Sie den Idealzustand, den eine Haut haben sollte. Ihre Haut ist ausgeglichen, hat eine gesunde Hautbarriere und sieht frisch aus. Poren sind kaum sichtbar und die Struktur Ihrer Haut ist gleichmäßig, weich und glatt. Aus wissenschaftlicher Sicht bedeutet dies, dass Ihre Haut genau die richtige Menge an Talg und Schweiß produziert und somit einfach gesund ist.

Wie pflegen Sie Ihre normale Haut?

Unsere Tipps für normale Haut

Tipp Nr. 01: Verwenden Sie ein sanftes Reinigungsmittel

Verwenden Sie morgens und abends milde Tenside oder unser Reinigungsöl. Es schützt Ihre Hautbarriere und befreit die Haut sanft und gründlich von Schmutz und Unreinheiten. So bleibt Ihre Haut strahlend schön.

Tipp Nr. 02: Verwenden Sie keine aggressiven Inhaltsstoffe.

Tragen Sie natürliche, regenerierende und gut verträgliche Inhaltsstoffe auf Ihre Haut auf. Achten Sie besonders auf Inhaltsstoffe, die tatsächlich einen Unterschied für Ihre Haut machen Mit unserer Everyday Day Cream haben Sie alles, was Ihrer Haut gut tut.

Tipp Nr. 03: Weniger ist besser.

Unmengen von Produkten und Inhaltsstoffen sind nicht die Lösung. Im Gegenteil, denn zu viel falsche Pflege kann Ihre Haut erst einmal irritieren. Weniger ist besser. Und nachhaltig für Ihre Haut und den Planeten. Verwenden Sie wenige Produkte, aber effektive Produkte, die Ihrer Haut das geben, was sie wirklich braucht.

Tipp Nr. 04: Schützen Sie Ihre Haut.

Wann die ersten Anzeichen der Hautalterung sichtbar werden, ist individuell verschieden. Unterstützen Sie Ihre Haut frühzeitig mit Sonnenschutz, Antioxidantien und ausreichend Feuchtigkeit. Unser Glow Serum wird Ihnen dabei helfen.

Unsere Empfehlungen für normale Haut

Everyday Glow Serum

Erfrischendes Serum für einen natürlich strahlenden Teint.

Everyday Face Oil

Reichhaltiger Feuchtigkeitsspender mit Cacay-Öl und Bisabolol.

Everyday Cleansing Oil

Sanfte Reinigung zur schonenden Entfernung von Schmutz und Make-up.

Everyday Day Cream

Moisturizer für Gesicht und Dekolleté mit aktivem Blaulichtschutz.

Normal skin

What means normal skin?

With a normal skin you have the ideal condition that a skin should have. Your skin is balanced, has a healthy skin barrier and looks fresh. Pores are barely visible and the structure of your skin is even, soft and smooth. From a scientific point of view, this means that your skin produces exactly the right amount of sebum and sweat and is therefore simply healthy.

How do your take care of your normal skin?

Our tips for normal skin

Tip No 01: Use a gentle cleanser

Use mild surfactants or our cleansing oil in the morning and evening. It protects your skin barrier and gently and thoroughly frees the skin from any dirt and grime. So your skin stays radiantly beautiful.

Tip No 02: Do not use aggressive ingredients.

Apply natural, regenerating and well-tolerated ingredients to your skin. Pay particular attention to ingredients that actually make a difference to your skin With our Everyday Day Cream you have everything that is good for your skin.

Tip No 03: Less is better.

Loads of products and ingredients aren’t not the answer. On the contrary, because too much incorrect care can irritate your skin to start with. Less is better. And sustainable to your skin and planet. Use few products, but effective products that give your skin what it really needs.

Tip No 04: Protect your skin.

When the first signs of skin aging become visible various by individual. Support your skin early with sun protection, antioxidants and sufficient moisture. Our Glow Serum will help you with this.

Our Recommendations for normal skin

Everyday Glow Serum

Refreshing serum for a naturally glowing complexion.

Everyday Face Oil

Rich moisturizer with Cacay oil and bisabolol.

Everyday Cleansing Oil

Gentle cleaning to gently remove dirt and makeup.

Everyday Day Cream

Moisturizer for face and décolleté with active blue light protection.