Everyday Gesichtsöl Mini

Everyday Gesichtsöl Mini

Everyday Gesichtsöl Mini

Normaler Preis €24,00
/
Nicht umsonst ist es unser meistverkauftes Gesichtsöl! Ein feuchtigkeitsspendendes Anti-Ageing-Gesichtsöl für Mischhaut bis trockener Haut.
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg
  • Bis zu 99% Natur (ISO 16128 zertifiziert)
  • Konform laut der European Cosmetics Regulation EU 1223/2009
  • Versand innerhalb von 24 Std
  • 100% Erneuerbare Energie
  • Abonniere & Spare

Die Minis sind da!

Dieses nährstoffreiche, feuchtigkeitsspendende Öl reduziert nachweislich das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten und erhöht gleichzeitig den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Cacay-Öl hilft, die Feuchtigkeit zu speichern und sorgt für einen pralleren, jugendlichen Teint. Natürlich duftend mit Patchouli und Wacholderbeere - so subtil und luxuriös wie die Natur selbst. Hypoallergen und nicht komedogen.

GUT FüR: Dehydrierte/Trockene Haut, raue Textur, Fahle Haut, fehlende Elastizität, ungleichmäßiger Hautton, Rötungen, feine Linien und Fältchen

Unser preisgekröntes Everyday Face Oil hat eine leichte und nährende Textur, die sofort in die Haut einzieht. Die Formulierung enthält reine, wirksame bioaktive Öle für optimale Ergebnisse. Natürlich parfümiert mit einer beruhigenden Mischung aus Patchouli, Orange, Zitrone und Wacholderbeere.

Die Antioxidantien aus Wiesenschaumkrautöl bekämpfen freie Radikale, reduzieren oxidativen Stress und helfen, die Hautbarriere zu stärken. Süßes Mandelöl liefert eine Fülle von essenziellen Fettsäuren und Mineralien, die die Epidermis mit Nährstoffen versorgen, um die Hautzellen gesund zu halten und vor Schäden durch UV-Strahlung zu schützen.

Bisabolol wirkt entzündungshemmend und spendet der Haut intensive Feuchtigkeit für ein glatteres, weicheres und geschmeidigeres Aussehen.

- 95% stimmen zu, dass das Produkt das Gesicht mit Feuchtigkeit versorgt
- 90% stimmen zu, dass das Produkt das Gesicht vitalisiert
- 95% sind der Meinung, dass das Produkt für empfindliche Haut geeignet ist
- 95% sind der Meinung, dass das Produkt Falten mindert
- 85% sind der Meinung, dass das Produkt die Haut nährt, vitalisiert und aufhellt
- 90% sind der Meinung, dass das Produkt die Haut strafft
- 90% sind der Meinung, dass das Produkt die Haut regeneriert
- 85% sind der Meinung, dass das Produkt Fältchen vorbeugt
- 90% sind der Meinung, dass das Produkt die Haut aufpolstert
- 90% würden das Produkt weiter empfehlen


*Die Ergebnisse der Verbraucherstudie wurden nach der Anwendung, die das Produkt über einen Zeitraum von 14 Tagen 1x täglich verwendeten und eine kleine Menge auf die Fingerspitzen auftrugen und sanft im Gesicht verteilten. Individuelle Ergebnisse können variieren.

★★★★★
Katja E.: "Ich liebe es! Perfekt, um jedes bisschen Make-up nach einem langen Tag zu entfernen. Das Einmassieren dieses Öls in die Haut fühlt sich wie ein Akt der Selbstpflege an und meine Haut fühlt sich danach nicht gespannt oder trocken an. Die Nachfüllpackungen sind auch gut, um Abfall zu vermeiden."

★★★★★
Veronika: "Was für eine geniale Idee! Wie innovativ und einfach genial!!! Ich bin ein absoluter Fan von NAYA und ihre Idee mit dem Nachfüllservice ist einfach sehr innovativ. Macht weiter so!"

Wie kann ich das in meine Routine einbauen?
VORMITTAGS: Nach der Reinigung, der Essenz, dem Glow Serum und vor dem LSF. NACHMITTAGS: Nach der Reinigung, der Essenz und dem Glow Serum.

Kann dieses Öl wirklich meine Feuchtigkeitscreme ersetzen?
Ja! Es ist klinisch erwiesen, dass dieses nährstoffreiche Anti-Aging-Gesichtsöl das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten mildert, den Feuchtigkeitsgehalt der Haut erhält und den TEWL reduziert.

Limnanthes Alba (Organic Meadowfoam) Seed Oil, Vitis Vinifera (Organic Grape) Seed Oil, Caryodendron Orinocense (Organic Cacay) Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Organic Sweet Almond) Oil, Tocopherol, Bisabolol, Helianthus Annuus (Organic Sunflower) Seed Oil, Aroma**, **Linalool, **Geraniol, **Benzyl Benzoate, **Benzyl Salicylate, **Citral, **Citronellol, **Limonene

*Bitte überprüfe das Produktetikett für die aktuelle INCI Liste.

30+ Auszeichnungen innerhalb von 3 Jahren

Attracta Winner Badge Aura Essence
Award-winning Beauty Shortlist Awards 2022 Badge
Award-winning Lux Life Badge
Global Green Beauty Award Winning 2021
Award-winning Beauty Shortlist Awards 2020 Badge
Veggie Award Winning 2020
Vervollständige Deine Everyday Routine
Zuletzt angesehen
Unser Versprechen

GUT FÜR MENSCHEN, TIERE UND DIE UMWELT.

Alle unsere Produkte werden sicher hergestellt und gründlichen Tests auf der Grundlage der EU-Kosmetikverordnung unterzogen - den strengsten Vorschriften für die Entwicklung und Markteinführung von Produkten ohne bedenkliche Inhaltsstoffe, die für die Gesundheit von Mensch und Umwelt schädlich sein könnten. Als veganes und tierversuchsfreies Unternehmen sind wir außerdem PETA-zertifiziert und unsere Produkte sind frei von genetisch veränderten Organismen.
Naya is PETA approved

Everyday Face Oil Mini

Everyday Face Oil Mini

Everyday Face Oil Mini

Regular price €24,00
/
Our bestselling facial oil for a reason! Moisturising anti-aging face oil for combination to dry skin.
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
  • Up to 99% Natural (based on ISO 16128)
  • Dispatched within 24h
  • Using 100% Renewable Energy
  • Secure Payment
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The Minis are here!

This nutrient rich, moisturising oil is clinically proven to reduce the appearance of fine lines and wrinkles whilst increasing hydration levels. Cacay Oil helps to lock in moisture for a plumper, youthful complexion. Naturally scented with Patchouli and Juniper Berry — as subtle and luxurious as nature itself. Hypoallergenic and non-comedogenic.

ADDRESSES: Dehydration/Dryness, Rough Texture, Elasticity, Uneven Skin Tone, Fine Lines and Wrinkles

Our award-nominated Everyday Face Oil has a lightweight and nourishing texture which absorbs instantly into the skin. The formulation contains pure, efficacious bioactive oils for optimum results. Naturally fragranced with a calming blend of Patchouli, Orange, Lemon and Juniper Berry.

Antioxidants from Meadowfoam Oil fight free radicals and reduce oxidative stress, helping to strengthen the skin barrier. Sweet Almond Oil provides an abundance of essential fatty acids and minerals to deliver nutrients deep into the epidermis to keep skin cells healthy and protected from UV radiation damage.

Bisabolol combats inflammation and deeply moisturises the skin for a smoother, softer and more supple appearance.

Limnanthes Alba (Organic Meadowfoam) Seed Oil*, Vitis Vinifera (Organic Grape) Seed Oil*, Caryodendron Orinocense (Organic Cacay) Seed Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis (Organic Sweet Almond) Oil*, Tocopherol*, Bisabolol*, Helianthus Annuus (Organic Sunflower) Seed Oil*, Aroma* (kbA), Linalool+, Geraniol+, Benzyl Benzoate+, Benzyl Salicylate+, Citral+, Citronellol+, Limonene+

*Organic
+ allergens naturally occurring in essential oils

Please check the product label for latest ingredient list.

30+ awards received within 3 years

Why it works

Our award-nominated Everyday Face Oil has a lightweight and nourishing texture which absorbs instantly into the skin.  The formulation contains pure, efficacious bioactive oils for optimum results. Naturally fragranced with a calming blend of Patchouli, Orange, Lemon and Juniper Berry.

Antioxidants from Meadowfoam Oil fight free radicals and reduce oxidative stress, helping to strengthen the skin barrier. Sweet Almond Oil provides an abundance of essential fatty acids and minerals to deliver nutrients deep into the epidermis to keep skin cells healthy and protected from UV radiation damage.

Bisabolol combats inflammation and deeply moisturises the skin for a smoother, softer and more supple appearance.

Recently viewed
Our Promise

GOOD FOR PEOPLE, ANIMALS AND THE PLANET

All our products are safely manufactured and undergo thorough testing based on the EU Cosmetics Regulation - the strictest regulations for developing and launching products without questionable ingredients that could be harmful to human and environmental health. As a vegan and non-animal testing company, we are also PETA certified and our products are free from genetically modified organisms.