Home & Away Cleansing Oil

Home & Away Cleansing Oil

Home & Away Cleansing Oil

Normaler Preis €42,00
/
Spare mit dem exklusiven Home & Away Cleansing Oil Bundle
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg
  • Bis zu 99% Natur (ISO 16128 zertifiziert)
  • Konform laut der European Cosmetics Regulation EU 1223/2009
  • Versand innerhalb von 24 Std
  • 100% Renewable Energy
  • Abonniere & Spare

Preisgekrönter Gesichtsreiniger zum Entfernen von Make-up, Schmutz und Sonnencreme

Genieße dieses exklusive Home & Away-Paket mit dem Everyday Cleansing Oil (50 ml) und seinem Mini-Kollegen (30 ml). Egal, ob du zu Hause oder unterwegs bist, mit diesem begehrten Duo entfernst du Sonnencreme, Make-up und Schmutz.

Frei von ätherischen Ölen, Silikonen und Duftstoffen. Vegan und frei von Tierquälerei. Keine Alkohole. 100% gentechnikfrei. Nicht reizend.

Lese Julias Erfolgsgeschichte über die Behandlung ihrer Akne mit unserem Everyday Glow Serum. Gehe zu unseren Expertenratgebern.

Dagmar
★★★★★
Es ist einfach super einfach, sich abends abzuschminken und man sieht, wie es sich leicht vom Gesicht löst. Einfach super einfach in der Anwendung. Ich finde es auch toll, dass es keinen Duft hat. Dafür würde ich ihm 6 Sterne geben.

Sonia
★★★★★
Es ist einfach nur toll! Leicht anzuwenden. Effektiv. Mit vielen anderen Produkten fühlte sich meine Haut trocken an, aber nicht mit NAYA. Meine Haut fühlt sich wunderschön sanft an und nicht mehr trocken.

Was beinhaltet dieses Set?
Dieses Set enthält die volle Größe des Everyday Cleansing Oil 50ml und das Mini Cleansing Oil 30ml. Die perfekte Kombination für die Anwendung zu Hause und unterwegs.

Wie verwende ich das Everyday Cleansing Oil?
Vor Gebrauch gut schütteln. Gebe dann bis zu 5 Pumpstöße auf Deine Handfläche. Dann auf die trockene Haut auftragen. Füge Wasser auf Deine Fingerspitzen hinzu und massiere es auf Dein Gesicht ein. Das Öl beginnt zu emulgieren. Verwende die Wattepads, um alles abzuwaschen.

Brassica Campestris (Rapeseed) Seed Oil*, Polyglyceryl-3 Cocoate*, Polyglyceryl-4 Caprate*, Polyglyceryl-6 Caprylate*, Polyglyceryl-6 Ricinoleate*, Aqua, Caryodendron Orinocense Seed Oil*, Tocopherol*, Bisabolol*, Cannabis Sativa (Hemp) Seed Oil*, Punica Granatum Seed Oil*, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*

* Organic

Die aktuelle Liste der Inhaltsstoffe findest du auf dem Produktetikett.

30+ Auszeichnungen innerhalb von 3 Jahren

Attracta Winner Badge Aura Essence
Award-winning Beauty Shortlist Awards 2022 Badge
Award-winning Lux Life Badge
Global Green Beauty Award Winning 2021
Award-winning Beauty Shortlist Awards 2020 Badge
Veggie Award Winning 2020
Vervollständige Deine Everyday Routine
Zuletzt angesehen
Unser Versprechen

GUT FÜR DIE MENSCHEN, TIERE UND DIE UMWELT

Alle unsere Produkte werden sicher hergestellt und gründlichen Tests auf der Grundlage der EU-Kosmetikverordnung unterzogen - den strengsten Vorschriften für die Entwicklung und Markteinführung von Produkten ohne bedenkliche Inhaltsstoffe, die für die Gesundheit von Mensch und Umwelt schädlich sein könnten. Als veganes und tierversuchsfreies Unternehmen sind wir außerdem PETA-zertifiziert und unsere Produkte sind frei von genetisch veränderten Organismen.
Naya is PETA approved

Home & Away Cleansing Oil

Home & Away Cleansing Oil

Home & Away Cleansing Oil

Regular price €42,00
/
Save on the exclusive Home & Away Cleansing Oil bundle
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
  • Up to 99% Natural (based on ISO 16128)
  • Safety Approved by European Cosmetics Regulation EU 1223/2009
  • Dispatched within 24h
  • 100% Renewable Energy
  • Subscribe & Save

Award-winning face cleanser to swipe away make-up, grime and sun lotion

Enjoy this exclusive Home & Away bundle of the Everyday Cleansing Oil (50ml) and its Mini counterpart (30ml). Whether you're at home or on the go, this coveted duo will swipe away any sun lotion, make-up and grime.

Essential oil, silicone and fragrance free. Vegan and cruelty-free. No alcohols. 100% non-GMO. Non-irritating.

Read Julia's success story in managing her acne using our Everyday Glow Serum. Head over to our Expert Guides.

Dagmar
★★★★★
It's just super easy to take off make-up in the evening and you can see it come off your face with ease. Just super easy to use. Also love that it doesn't have a fragrance. I would give it 6 stars for that.

Sonia
★★★★★
Es ist einfach nur toll! Leicht anzuwenden. Effektiv. Mit vielen anderen Produkten fühlte sich meine Haut trocken an, aber nicht mit NAYA. Meine Haut fühlt sich wunderschön sanft an und nicht mehr trocken.

What does this set include?
This set includes the full-size of the Everyday Cleansing Oil 50ml plus the Mini Cleansing Oil 30ml. Perfect combination to use at home and away.

How do I use the Everyday Cleansing Oil?
Shake well before use. Then apply up to 5 pumps to the palm of your add. Then apply onto dry skin. Put water on your fingertips and continue massaging your face. It will start to emulsify. Use the Cotton Pads to wash everything off.

Brassica Campestris (Rapeseed) Seed Oil*, Polyglyceryl-3 Cocoate*, Polyglyceryl-4 Caprate*, Polyglyceryl-6 Caprylate*, Polyglyceryl-6 Ricinoleate*, Aqua, Caryodendron Orinocense Seed Oil*, Tocopherol*, Bisabolol*, Cannabis Sativa (Hemp) Seed Oil*, Punica Granatum Seed Oil*, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*

* Organic

Please refer to the label on product for latest ingredients list.

30+ awards received within 3 years

Attracta Winner Badge Aura Essence
Award-winning Beauty Shortlist Awards 2022 Badge
Award-winning Lux Life Badge
Global Green Beauty Award Winning 2021
Award-winning Beauty Shortlist Awards 2020 Badge
Veggie Award Winning 2020
Recently viewed
Our Promise

GOOD FOR PEOPLE, ANIMALS AND THE PLANET

All our products are safely manufactured and undergo thorough testing based on the EU Cosmetics Regulation - the strictest regulations for developing and launching products without questionable ingredients that could be harmful to human and environmental health. As a vegan and non-animal testing company, we are also PETA certified and our products are free from genetically modified organisms.
Naya is PETA approved