Hole dir ein Strahlendes Hautbild

NAYA ist eine luxuriöse, bewusst hergestellte Hautpflegemarke mit der Mission, nachhaltige, effektive Produkte zu liefern, die nachweislich Ergebnisse liefern. Gut für Sie und Ihre Haut. Und gut für den Planeten.

Wir beziehen auf ethische Weise das Beste aus der Natur, indem wir regenerative Methoden anwenden und diese mit effektiven und bewährten Wirkstoffen kombinieren. Jedes Produkt liefert potente Konzentrationen an pflanzlichen Wirkstoffen, die für ihre nährenden Vitamine, essentiellen Fettsäuren, Antioxidantien und entzündungshemmenden Eigenschaften bekannt sind. Jeder Tropfen ist eine sinnliche, verwöhnende Erfahrung, die einen außergewöhnlichen Unterschied für Ihre Haut und den Planeten machen kann.

Das ist unser Versprechen. 

Die Reise von NAYA begann schon vor der Gründung. Die Neugier und das Fernweh unserer Gründerin führten sie rund um den Globus von Südamerika bis Asien; Länder wie Ecuador, Galapagos, Thailand, Bali und viele mehr. Nachdem sie über 60 Länder besucht hatte, verschiedene Kulturen erkundete, jedes Mal etwas Neues lernte und immer fasziniert war von lokalen Ritualen, Kräutern und Heilmitteln, begann eine Idee zu entstehen. Und eine Verwirklichung. 

Zur gleichen Zeit bemerkte Sarah, dass es nicht viele Marken gab, die für sie herausstachen, weil sie luxuriös waren, nachhaltig aus regenerativen Anbaumethoden stammten und diese mit wissenschaftlich geprüften Inhaltsstoffen verbanden, um dauerhafte und transformierende Ergebnisse zu liefern. Und insgesamt für Transparenz in der Lieferkette sorgen. 

Unsere Vision ist es, Transparenz vom Boden bis zur Haut zu schaffen, damit Kunden mehr über ihre Haut, sich selbst und die Inhaltsstoffe, die Sie auf Ihre Haut auftragen, erfahren können. NAYA ist nicht Ihre große Bluechip-Marke, sie wird von einer Frau gegründet und geführt, befindet sich in Privatbesitz, und wir haben nicht die Marketingmittel der großen Marken. Unser Fokus liegt darauf, die Kunden von einer effektiven Hautpflege zu überzeugen, die wirklich einen Unterschied macht und Sie dazu bringt, Ihre Haut zu lieben. 

Auf der anderen Seite wollen wir eine Kraft des Wandels sein und eine Gemeinschaft aufbauen, um ein nachhaltiges Leben zu fördern und die Umwelt, in der wir leben, zu schützen, indem wir die Hüter des Waldes stärken: die indigenen Gemeinschaften. Wo es möglich ist, gehen wir einen Schritt weiter und beziehen unsere Hauptzutat direkt von Bauern und Gemeinden in Südamerika, um wieder in diese indigenen Gemeinden zu investieren und unsere Wälder zu schützen. 

Der Unterschied

Das macht uns anders und einzigartig als andere Marken in der Beauty- und Wellness-Branche. Wir möchten eine klare Kennzeichnung auf unseren Verpackungen, Flaschen und unserer Website bieten, damit Sie sich selbstbestimmt fühlen und verstehen, was Sie auf Ihre Haut auftragen. Wir sehen dies als unsere Pflicht an. Wir wollen transparent machen, woher wir unsere Produkte beziehen, um Klarheit darüber zu schaffen, welche Inhaltsstoffe was tun, um Ihre Haut zu verändern. Wir möchten uns auf das Wesentliche konzentrieren und Ihr Hautpflegesystem vereinfachen, indem wir unnötiges Gerede eliminieren. 

Für wen ist NAYA Hautpflege?

Wir haben NAYA passend für jede Haut entwickelt, für Frauen und Männer, die pflanzliche Hautpflege ohne fragwürdige Inhaltsstoffe suchen und Gutes tun wollen. Für sie sind intelligente pflanzliche Inhaltsstoffe das A und O und die Wissenschaft und Nachhaltigkeit, die dahinter steht, das A und O. Es geht nicht um die Quantität, sondern um die Qualität der Wirk- und Nährstoffe, mit denen man die eigene Haut pflegt. 

Unsere Zielgruppe nimmt die Hautpflegeroutine als einen wichtigen Moment wahr, in dem sie sich mit sich selbst und der Natur verbunden fühlt - eine Erinnerung daran, sich um unseren Körper und Geist zu kümmern. 

Beobachten Sie Ihre Haut. Kein Monat ist für unsere Haut gleich, denn Stress, Hormone, saisonale und umweltbedingte Einflüsse stellen den Status quo ständig in Frage. In der Tat ändert sich der Zustand unserer Haut im Laufe des Tages. Daher ist es wichtig, bei der Hautpflege langfristig zu denken und auf Ihr allgemeines Wohlbefinden zu achten. 

Bei unserem Ansatz geht es darum, in sich selbst zu investieren. Ich bin begeistert von unserer Reise und glaube, dass Sie den Unterschied sehen und fühlen werden, wenn Sie NAYA einmal kennengelernt haben. 

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über unsere Reise zu lesen. Wir hoffen, Sie teilen unsere Leidenschaft und wenn Sie mehr über unsere Werte erfahren möchten, klicken Sie hier.

Get The glow

NAYA is a luxurious, consciously crafted skincare brand on a mission to deliver sustainable, effective products that are proven to deliver results. Good for you and your skin. And good for the planet. 

 

We ethically source the very best from nature using regenerative methods and combine those with effective and proven actives. Each product delivers potent concentrations of plant actives that are known for their nourishing vitamins, essential fatty acids, antioxidants and anti-inflammatory properties. Every drop is a sensorial, indulgent experience that can make an extraordinary difference for your skin, as well as the planet. 

 

This is our promise. 

The journey of NAYA started before its launch. Our founder's curiosity and wanderlust took her around the globe from South America to Asia; countries like Ecuador, Galapagos, Thailand, Bali and many more. Having visited over 60 countries, exploring different cultures, having learned something new every time and always fascinated by local rituals, herbs and remedies, an idea started to emerge. And an realisation. 

At the same time, Sarah noticed that there weren't many brands that stood out to her for being luxurious, sustainably sourced from regenerative farming methods and marrying those with scientifically proven ingredients to delivery lasting and transforming results. And overall, provide visibility over the supply chain. 

Our vision is to drive visibility from soil to skin to empower customers to learn more abou their skin, themselves and the ingredients you put on your skin. NAYA is not your big bluechip brand, it is female-founded and run, held privately, and we don't have the marketing funds of the big brands. Our focus is to convince customers of providing effective skincare that truly makes a difference and makes you love the skin you are in. 

On the other side, we want to be a force of change and build a community to foster sustainable living and protects the environment we live in by empowering the guardians of the forest: indigenous communities. Where possible, we go the extra mile and source our star ingredient directly from farmers and communities in South America to invest back into these indigenous communities to protect our forests. 

The Difference

This makes us different and unique from other brands in the beauty and wellness industry. We want to provide clear labelling on our packaging, bottles and website so you feel empowered and understand what you apply on your skin. We see this as our duty. We want to provide visibility of our sourcing and where we source from to provide clarity when it comes what ingredients do what to transform your skin. We want to focus on the essentials and simplify your skincare regime by eliminating the unnecessary may speak. 

Who is NAYA skincare for?

We developed NAYA suitable for every skin, women and men who seek plant-based skincare without dubious ingredients and doing good. For them, intelligent plant-based ingredients are paramount, and the science and sustainability behind it is essential. It is not about the quantity but the quality of the active ingredients and nutrients one nurture one's own skin. 

Our audience perceive skincare routine as an important moment for them to feel connected to themselves and to nature - a reminder to take care of our body and mind. 

Watch and observe your skin; no one month is the same for our skin with stress, hormones, seasonal and environmental conditions constantly challenging the status quo. In fact, the condition of our skin changes throughout the day. Hence, it is important to take the long view on skincare and to be watchful and mindful of your overall wellbeing. 

Our approach is about investing in yourself. I am excited about our journey and believe that once you experience NAYA, you will see and feel the difference. 

Thank you for taking the time to read about our journey. We hope you share our passion and if you want to learn more about our values, click here.