Erhalte dir dein Strahlen mit NAYA

Rein. Bewährt. Potent.

Das Leben ist voll von Kompromissen. Ihre Schönheitsroutine sollte nicht dazu gehören. 

Deshalb haben wir NAYA gegründet:

Um ergebnisorientierte Produkte zu entwickeln, der Natur etwas zurückzugeben und eine Haut nach der anderen zu verändern.

Keine Kompromisse erforderlich.

Potent und bewährt ist nur der Anfang

NAYA ist eine luxuriöse, engagierte Schönheitsmarke. Wir sind auf einer Mission, das Beste aus der Natur zu produzieren und zu liefern. Wir verwenden regenerative Methoden, um unsere Inhaltsstoffe ethisch zu gewinnen, die wir dann mit klinisch erprobten Wirkstoffen kombinieren, um unsere preisgekrönten Formulierungen zu kreieren. Das Ergebnis? Reine, wirksame Produkte, die nachhaltiger für Ihre Haut und die Umwelt sind. Wir kombinieren sie mit klinisch erprobten Wirkstoffen, um Produkte zu entwickeln, die in vielerlei Hinsicht besser sind. Wir beziehen vegane Inhaltsstoffe aus unserer lebendigen Natur auf ethische Weise.

Alle unsere Produkte nutzen eine starke Konzentration an pflanzlichen Wirkstoffen, die vor nährstoffreichen Vitaminen, essentiellen Fettsäuren, Antioxidantien und entzündungshemmenden Eigenschaften nur so strotzen. Jeder Spritzer, Tropfen oder Löffel ist eine sinnliche und verwöhnende Erfahrung, die wirklich einen Unterschied für Ihre Haut machen kann. 

Entdecken Sie unsere Inhaltsstoffe

Sicher für Menschen und den Planeten

Jede NAYA-Formel enthält COSMOS- und Ecocert-zertifizierte Inhaltsstoffe. Wir sind vegan und frei von Tierquälerei. Und unsere unerschütterlichen Standards hören damit nicht auf: Unsere Produkte werden immer mit Methoden entwickelt, produziert, verpackt und an Sie versandt, die die Auswirkungen auf die Umwelt minimieren. Wir achten auf die Menge der Produkte, die wir produzieren. Wir sind besessen von jedem Detail, damit Sie die Vorteile sorgenfrei genießen können.

In unseren Produkten gibt es keine synthetischen Chemikalien oder Nice-to-haves. Wir würden niemals etwas verwenden, was wir nicht auch bei uns selbst oder unseren Liebsten anwenden würden. Wir verwenden nur das Nötigste, damit Sie den maximalen Nutzen aus jedem hart arbeitenden Inhaltsstoff ziehen können. Diese außergewöhnlichen und bewährten Inhaltsstoffe sind der Grund dafür, dass unsere Kunden durchweg dauerhafte Ergebnisse für ihre Haut erzielen. Unsere Rezepturen wurden entwickelt, um die Haut wiederherzustellen, auszubalancieren und zu schützen, während die Fähigkeit der Haut, sich selbst zu reparieren, gesunde Zellen zu bilden und Umwelt- und innere Stressfaktoren zu bekämpfen, gestärkt wird. 

 

"Unser Ansatz geht über unsere Produkte hinaus. Wir arbeiten eng mit Landwirten und anderen Partnern auf der ganzen Welt zusammen, um gute Praktiken zu etablieren, die die reinsten Zutaten liefern, um Ihre Haut zu nähren, Ihre Seele zu nähren und Ihren Geist zu beruhigen."

Motiviert durch eine schöne Mission

Nachdem sie von der mangelnden Transparenz in der Schönheitsindustrie die Nase voll hatte, kanalisierte unsere Gründerin Sarah Zimmer ihre Frustration in die Forschung. Sie wollte unbedingt eine wirksame Hautpflegeserie entwickeln, die sowohl für den Planeten als auch für Ihre Haut nachhaltig ist. Sarahs kühne Vision motiviert alle um sie herum. Als Marke sind wir ständig inspiriert von einer großartigen Mischung aus Natur, Innovation und der Herausforderung, beides zu kombinieren. Einfach gesagt: Hautpflege, die wirklich transformiert und etwas zurückgibt. 

Unser Geschäftsmodell basiert auf den Prinzipien der Kreislaufwirtschaft. Wir beziehen unseren Hauptwirkstoff - das Cacay-Öl - nachhaltig direkt aus Kolumbien und arbeiten direkt mit den Bauern in unserer Lieferkette zusammen, um 30-50 Hektar innerhalb des Regenwaldes zu schützen und zu ernten. Dieser agroforstwirtschaftliche Ansatz bietet eine ganzjährige Einkommensquelle für die lokalen Bauern. Durch unser Baumpflanzungsprogramm reinvestieren wir einen Prozentsatz des Umsatzes in die Beschaffung von Materialien und das Pflanzen von Bäumen für die indigene Gemeinschaft. Darüber hinaus investieren wir zusätzliche Mittel in die Unterstützung vor Ort und stellen immer mehr einheimische Mitarbeiter ein, um die Landwirtschaft auf regenerative Weise zu unterstützen.

Preisgekrönte Hautpflege

NAYA hat über 30 Auszeichnungen innerhalb von 2 Jahren gewonnen

Bring back your glow with NAYA

Pure. Proven. Potent. 

Life is full of trade-offs. Your beauty routine should not be one of them. 

That's why we created NAYA:

to create results-driven products, give back to nature and transform one skin at a time.

No trade-offs required.

Potent and proven is only the beginning

NAYA is a luxurious, committed beauty brand. We are on a mission to produce and deliver the very best from nature. We use regenerative methods to ethically source our ingredients, which we then combine with clinically proven actives to create our award-winning formulations. The result? Pure efficacious products that are more sustainable for your skin and the environment. and marry them with clinically proven actives to develop products that are better in so many ways. We ethically source vegan ingredients from our vibrant nature.

All of our products harness a potent concentration of plant actives which are brimming with nutrient rich vitamins, essential fatty acids, antioxidants and anti-inflammatory properties. Each spritz, drop or scoop is a sensorial and indulgent experience that can truly make a difference to your skin. 

Explore our ingredients

Safe for people and the planet

Every NAYA formula contains COSMOS and Ecocert certified ingredients. We are vegan and cruelty-free. And our unwavering standards don’t stop there: our products are developed and will always be developed, produced, packaged, and shipped to you via methods which minimise our impact on the environment. We are mindful of the quantity of products we produce. We are obsessed over every detail, so you can enjoy the benefits, worry-free.

There are no synthetic chemicals nor nice-to-haves in our products. We would never include anything we wouldn't use on ourselves or our loved ones. We only use what is necessary so you get maximum benefit from each hard-working ingredient. These exceptional and proven ingredients are why our customers consistently achieve skin lasting results. Our formulations are designed to restore, re-balance and protect the skin whilst boosting the skin’s ability to repair itself, grow healthy cells and combat environmental and internal stressors. 

 

"Our approach goes beyond our products. We work closely with farmers and other partners across the globe to establish good practices that will deliver the purest ingredients to nourish your skin, feed your soul and calm your mind."

Motivated by a beautiful mission

After getting fed-up with the lack of transparency within the beauty industry, our founder Sarah Zimmer, channelled her frustration into research. She grw passionate about creating an efficacious skincare range which was sustainable for the planet, as well as your skin. Sarah's bold vision motivates, everyone around her. As a brand we are constantly inspired by a magnificent mixture of nature, innovation, and the challenge of combining the two. Simply put; skincare that truly transforms and gives back. 

Our business model is based on the principles of a circular economy. We sustainably source our hero ingredient - Cacay Oil - directly from Columbia and work directly with the farmers in our supply chain to protect and harvest 30-50 hectares within the rainforest. This agroforestry approach provides a year-round income stream for the local farmers. Through our tree-planting programme, we are reinvesting a percentage of sales into sourcing materials and planting trees for the indigineous community. In addition to this, we are investing additional funds into supporting this on the ground and hiring an increasing number of locals to join us, thus supporting farming in a regenerative way. 

Learn more abut Tierra Radiante

Award-winning skincare

NAYA win over 30 awards within 2 years