Reife Haut

WAS BEDEUTET REIFE HAUT?

Reife Haut ist ein Hautzustand, den wir alle irgendwann erreichen. Manche früher, manche später. Wann Ihre Haut die ersten Anzeichen der Alterung zeigt, hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Zum Beispiel von Ihren Genen und Hormonen, aber auch von Ihrem Lebensstil und Ihrer Ernährung. Und natürlich von der Art und Weise, wie Sie mit der Sonneneinstrahlung umgehen.

>

WIE PFLEGEN SIE IHRE REIFE HAUT?

UNSERE TIPPS FÜR REIFE HAUT

Tipp Nr. 01: Vitamin-Boost.

Sie versorgen sich mit den lebenswichtigen Vitaminen A, C und E, die Sie bekommen können. Sie schützen vor Entzündungsreaktionen und freien Radikalen. Mit dem Glow Serum schenkst du deiner Haut neue Frische und beugst Fältchen vor. Kombinieren Sie es mit unserem Antioxidant Defence Booster, um Pigmentflecken aufzuhellen.

Antioxidant Defence Booster

Tipp Nr. 02: Unterstützen Sie Ihre Haut bei der Regeneration.

Besonders empfehlenswert ist retinol, die sogar den Hautalterungsprozess aufhalten können. So spüren Sie, wie sich Ihre Hautstruktur neu aufbaut und können Ihre Haut bei der Regeneration und Zellerneuerung unterstützen. Tragen Sie natürliche, regenerierende und gut verträgliche Inhaltsstoffe auf Ihre Haut auf.

RENEW Cacay Oil + A

Tipp Nr. 03: Feuchtigkeit.

Die Eigenproduktion von Hyaluronsäure nimmt mit den Jahren ab und reife Haut verliert schnell an Feuchtigkeit. Gönnen Sie Ihrer Haut Feuchtigkeit mit einer Feuchtigkeitsmaske. So wird sie von innen mit Feuchtigkeit aufgefüllt und wird spürbar straffer und praller.

Hydration Mask

Tipp Nr. 04: Schützen Sie Ihre Haut.

Wann die ersten Anzeichen der Hautalterung sichtbar werden, ist individuell verschieden. Unterstützen Sie Ihre Haut frühzeitig mit Sonnenschutz, Antioxidantien und ausreichend Feuchtigkeit. Unser Glow Serum wird Ihnen dabei helfen.

Everyday Glow Serum

"

★★★★★

Die Produkte sind perfekt für meine reife Haut. Und ich liebe es, dass eine minimale Pflegeserie mir helfen kann, mich in meiner Haut wohl zu fühlen. Ich sehe auch mit 50 noch strahlend aus.

Hautbarriere-Creme
Everyday Day Cream (Skin-Barrier Cream) - NAYA
Everyday Day Cream (Skin-Barrier Cream) - NAYA
Everyday Day Cream (Hautbarriere-Creme)
€59,00
Multi Hyaluronsäure Komplex
Hydration Mask (Multi-Hyaluronic Complex) - NAYA
Hydration Mask - NAYA
Hydration Mask (Hyaluronsäure)
€64,00
Reich an Samenölen
Everyday Face Oil (Rich in Seed Oils) - NAYA
Everyday Face Oil (Rich in Seed Oils) - NAYA
Everyday Face Oil (Reich an Samenölen)
€54,00
Kein Alkohol. Kein Parfüm.
Everyday Cleansing Oil (Essential Oil Free) - NAYA
Everyday Cleansing Oil (Essential Oil Free) - NAYA
Everyday Cleansing Oil (ohne Ätherischen Öle)
€29,00
Elektrolyte
Aura Hydration Essence (Electrolytes) - NAYA
Aura Hydration Essence - NAYA
Aura Essence (Hyaluronsäure)
€74,00

Mature skin

What means mature skin?

Mature skin is a skin condition that we all eventually reach. Some earlier, some later. When your skin starts showing the first signs of aging depends on many different factors. For example, from your genes and hormones, but also from your lifestyle and diet. And, of course, the way you deal with the sun’s rays.

How do you take care of your mature skin?

Our tips for mature skin

Tip No 01: Vitamin Boost.

Your needs with the essential vitamins A, C, and E that you can get. They protect against inflammatory reactions and free radicals. With the Glow Serum you give your skin new freshness and prevent wrinkles. Combine it with our Antioxidant Defence Booster to brighten pigment spots.

Tip No 02: Support your skin in regeneration.

Especially recommended is retinol, which can even stop the skin aging process. This allows you to feel how your skin structure is rebuilding and so you can support your skin in regeneration and cell renewal. Apply natural, regenerating and well-tolerated ingredients to your skin.

Tip No 03: Humidity.

The in-house production of hyaluronic acid decreases over the years and matureskin quickly loses moisture. Gives your skin moisture with a hydration mask. This way, it is filled with moisture from the inside and becomes noticeably firmer and plump.

Tip No 04: Protect your skin.

When the first signs of skin aging become visible various by individual. Support your skin early with sun protection, antioxidants and sufficient moisture. Our Glow Serum will help you with this.

Our Recommendations for mature skin

Hydration Mask

Give your skin a moisture boost to plump up fine lines and wrinkles naturally.

Everyday Face Oil

Rich moisturizer with Cacay oil and bisabolol.

Cacay Oil + A

Protects, regenerates and moisturises your skin.

Everyday Day Cream

Use the Day Cream as a moisturiser for face, décolleté and the eye area.