Naya Brand Ambassador

WERDE MITGLIED UNSERER NAYA COMMUNITY

Und anderen helfen, Ihre Haut zu verändern.

Als Start-up-Beauty Company sich NAYA darauf, durch die Kombination von Naturwissenschaft, patentierten Inhaltsstoffen und bioaktiven Wirkstoffen eine Haut nach der anderen zu verändern. Wir sind die erste Marke, die Cacay-Öl nach Europa gebracht und eine Kollektion herausgebracht hat, um dieses Geheimnis aus dem Amazonas zu feiern. Trendforscher sagen auch, dass Retinol-Beauty auf natürlicher Basis und Green Science eine wichtige Richtung für 2019 und darüber hinaus sind.

Dies ist Deine Chance, am NAYA-Markenbotschafterprogramm teilzunehmen, Beauty-Affiliate zu werden und die Frauen in Ihrer Umgebung dabei zu unterstützen, sich wieder in ihre Haut zu verlieben, denn wir wachsen rasant. Wir arbeiten eng mit unseren Botschaftern zusammen und bieten einen einzigartigen und exklusiven Zugang zu Unternehmensneuigkeiten.

WARUM SOLLTEST DU UNSERER NAYA-Community BEITRETEN?

COMMITTED BEAUTY

Sei Teil einer neuen Ära. Unsere Produkte helfen den Familien, die wir beliefern, eine weitere Einkommensquelle zu finden und ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

ERFAHRUNG

Keine Erfahrung erforderlich. Wir möchten, dass du uns mit Deiner Leidenschaft helfen, die Welt zu verändern.

ZEIT

Du investierst so viel Zeit, wie Du kannst. Wir sind hier, um Dich zu unterstützen. 

TRUE BEAUTIES

Werde Mitglied unserer Naya-Community. Und Dein eigener Erfolg ist auch der Erfolg von jemand anderem.

Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest!

Das klingt kitschig! Wir wissen das. Aber wenn nicht wir gemeinsam, wer dann?

Wenn du Dich unserer Gemeinschaft anschließen, kannst du Teil einer zweckorientierten Organisation sein, die vor Ort mit den Familien arbeitet, von denen wir unser ethisches und nachhaltiges Cacay-Öl beziehen. Jedes Mal, wenn wir ein NAYA-Produkt verkaufen, hilfst du uns, einen Prozentsatz unserer Einnahmen für einen größeren Zweck zu verwenden. Unser Ziel ist es, bis zu 30 ha-50 ha Land in Kolumbien vor der Abholzung zu bewahren und stattdessen in ein agroforstwirtschaftliches Gebiet zu verwandeln. Du unterstützt uns nicht nur dabei, einen Cacay-Baum zu pflanzen, sondern helfen uns auch dabei, Bäume vor der Abholzung zu bewahren und letztlich unser Ziel zu erreichen. Aber insgesamt hilfst du uns, mehr Familien vor Ort zu engagieren und ihnen eine andere Möglichkeit zu zeigen, ein Einkommen für ihre Familie zu erzielen. Viele Familien in Kolumbien leiden noch immer unter den jüngsten Konflikten. Der Weg zur Genesung ist lang, aber du kannst durch Deine Zusammenarbeit mit uns direkt in das Leben dieser Menschen eingreifen. Und schließlich kannst du die Verbindung zur Natur wiederherstellen, indem du einen Baum nach dem anderen retten und eine Haut nach der anderen verwandeln.

Neugierig?

Beginne Deine eigene NAYA-Reise und verdiene, während du anderen hilfst! 

1.

Bewerbe Dich hier für unser Partnerprogramm. Wir werden Deine Bewerbung prüfen und genehmigen.

2.

Nach der Genehmigung kannst du auf unser Affiliate-Tool zugreifen. Hier findest du Deine Tracking-ID und Deinen Rabattcode sowie verschiedene Anzeigen.

3.

Wir werden Dich unterstützen, damit du anderen helfen kannst. Bewerbe unsere Produkte mit Deiner Tracking-ID und Deinem Rabattcode.

4.

Wenn ein vermittelter Nutzer nach einem Klick auf Deinen Banner/Link eine Konversion tätigt und Deinen Rabattcode verwendet, wird dies Dir zugeschrieben.

JOIN OUR NAYA COMMUNITY

And help others to transform their skin.

As a start-up beauty company, NAYA focuses on transforming one skin at a time by combining natural science, patented ingredients and bioactive ingredients. We are the first brand that brought Cacay Oil to Europe and launched a collection to celebrate this secret from the Amazon. Trend forecasters have also said that natural-derived retinol beauty and Green Science is a major direction for 2019 and beyond.

Growing at a fast-pace, this is your opportunity to join the NAYA’s brand ambassador program to become an Beauty Affiliate and support the women around you to fall back in love with their skin. We work closely with our ambassadors and offer unique and exclusive access to company news.

WHY JOIN OUR NAYA COMMUNITY

COMMITTED BEAUTY

Be part of a new era. Our products help families where we source from to find another income stream and make a living.

EXPERIENCE

No experience needed. We want your passion to help us make a difference in this world.

TIME

You invest as much time as you can. We are here to support. 

TRUE BEAUTIES

Join our Naya Community. And your own success is someone else’s success as well.

Be the change you want to see in the world!

It sounds cheesy! We know. But if not us together, who will ?

Joining our community, you can be part of a purpose-driven organisation that works locally with families where we source our ethical and sustainable Cacay Oil from. Every time we sell a NAYA product, you help us contribute a percentage of our revenue to a bigger cause. Our objective is to protect up to 30ha-50ha of land in Colombia from being deforested and instead turn it into an agroforestry area. You not only support us planting a Cacay tree, you also help us save trees from deforestation and ultimately our conservation goal. But overall, you will support us engage more families locally to show them another way to make an income for their family. Many families in Colombia still suffer from the recent conflicts. The route to recovery is long but you can directly touch those lives by working with us. And ultimately re-connect with nature by saving one tree at a time, while transforming one skin at a time.

Curious?

Begin your own NAYA journey and start earning while helping others! 

1.

Apply to our affiliate programme here. We will review and approve your application.

2.

After approval you can access our affiliate tool. Here you will find your tracking ID & discount code and various advertisements.

3.

We will support so you can help others to see their Naya Beauty. Promote our products using your tracking ID & discount code.

4.

If a referred user converts after clicking on your banner/link and uses your discount code, it will be attributed to you. You will be in charge of your own success.