Cacay Beauty Oil

Normaler Preis €79,00
/

Cacay Beauty Oil ist ein Mehrzweck-Öl, das hilft, die Haut von innen auszugleichen. Cacay Öl ist ein leichtes Gesichtsöl, das die Haut nährt und revitalisiert, um sie von innen heraus auszugleichen. Unsere firmeneigene Mischung aus Cacay-Öl, das von Gemeinschaften aus dem Amazonas stammt, die regenerative Anbaumethoden anwenden, ist von Natur aus reich an essentiellen Antioxidantien, nährenden Omega-Fettsäuren und kraftvollen Tocopherolen, die alle helfen, die Haut vor schädlichen freien Radikalen zu schützen. Es ist 6-mal stärker als Arganöl und 3-mal stärker als Hagebuttenöl im Schutz der Haut vor schädlichen freien Radikalen. Es ist außerdem reich an natürlich vorkommendem, reinem Vitamin A, das die Zellerneuerung unterstützt und feine Linien aufpolstert. Durchgeführte Tests haben bestätigt, dass es sicher für die Anwendung am Tag ist.

Besonders gut für die folgenden Hautbedürfnisse: Trockenheit/Dehydration, raue Textur, fade Haut, Elastizität, ungleichmäßiger Hautton, feine Linien und Fältchen

Cacay Beauty Oil

Cacay Beauty Oil

Normaler Preis €79,00
/

Cacay Beauty Oil ist ein Mehrzweck-Öl, das hilft, die Haut von innen auszugleichen. Cacay Öl ist ein leichtes Gesichtsöl, das die Haut nährt und revitalisiert, um sie von innen heraus auszugleichen. Unsere firmeneigene Mischung aus Cacay-Öl, das von Gemeinschaften aus dem Amazonas stammt, die regenerative Anbaumethoden anwenden, ist von Natur aus reich an essentiellen Antioxidantien, nährenden Omega-Fettsäuren und kraftvollen Tocopherolen, die alle helfen, die Haut vor schädlichen freien Radikalen zu schützen. Es ist 6-mal stärker als Arganöl und 3-mal stärker als Hagebuttenöl im Schutz der Haut vor schädlichen freien Radikalen. Es ist außerdem reich an natürlich vorkommendem, reinem Vitamin A, das die Zellerneuerung unterstützt und feine Linien aufpolstert. Durchgeführte Tests haben bestätigt, dass es sicher für die Anwendung am Tag ist.

Besonders gut für die folgenden Hautbedürfnisse: Trockenheit/Dehydration, raue Textur, fade Haut, Elastizität, ungleichmäßiger Hautton, feine Linien und Fältchen

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Klimaneutral
  • Schnelle Lieferung
  • Nachhaltig hergestellt
  • Sichere Zahlung

Wieso wir das Cacay Beauty Oil so lieben

ENTDECKE DIE SCHÖNHEIT DES CACAY ÖLS

Bei regelmäßiger Anwendung verwandelt sich Deine Haut:

  • Ein ebenmässiger Hautton
  • Ein strafferes, gesünderes Aussehen
  • Reduziert Anzeichen von Müdigkeit
  • Ein Erhöhen der Elastizität & Flexibilität
  • Ein grösseres Wohlgefühl
  • Eine samtartige Weichheit
  • Ein reduzieren von Fältchen
  • Ein reduzieren von Hyperpigmentierung

Clinically proven to perform

Our Cacay Oil has clinically been proven to perform. Here is the proof. 

Wir haben eine unabhängige klinische Studie mit unserem Cacay Öl durchgeführt, und die Studien haben gezeigt, dass unser Cacay Öl bei 100% der Teilnehmer den Feuchtigkeitsgehalt der Hautoberfläche verbessert hat.  Klinische Studien haben auch die Wirksamkeit bei der Bekämpfung von Zeichen der Hautalterung bewiesen:

  • Bei 95 % der Patienten wurde nach 4-wöchiger Anwendung eine Verringerung der Falten um bis zu 45% festgestellt.

Das Cacay Öl wurde auch dermatologisch getestet, was seine Eignung für empfindliche Haut und seine Unbedenklichkeit für den Tagesgebrauch beweist. Cacay Öl vereint die besten Eigenschaften einiger der wertvollsten Öle in der Kosmetik. Es enthält 50% mehr Vitamin E und die doppelte Menge an Linolsäure als Arganöl.

Der Beweis

Wieso es funktioniert

Cacay Öl hat eine Vielzahl von Vorteilen für die Haut:

  • Natürlich gewonnenes Retinol hilft, den Zellumsatz zu erhöhen und den Hautton zu verbessern.
  • Vitamin E schützt die Haut vor freien Radikalen und beugt vorzeitiger Hautalterung vor.
  • Essentielle Fettsäuren helfen, die Talgproduktion auszugleichen.
  • Linolsäure stärkt die natürliche Hautbarriere und fördert die Bildung von gesunden neuen Hautzellen.
natural skin cosmetic

Von den indigenen Familien zu Dir ins Badezimmer

ANWENDUNG

Morgens und abends ein paar Tropfen auf die gereinigte Haut auftragen. Mische einen Tropfen mit Deiner Gesichtscreme, Foundation oder Körperlotion, um die Wirkung zu verstärken. Für das Haar: Täglich nach der Haarwäsche oder Haarspülung verwenden.

Trage das Öl auf die Spitzen des feuchten Haares auf, um es vor Hitzeschäden beim Föhnen zu schützen. Sobald das Haar trocken ist, trage es direkt auf die Haarspitzen auf, um es weicher und glatter zu machen.

Bevor Du ein neues Hautpflegeprodukt in Deiner Routine aufnehmen, empfehlen wir immer einen Patch-Test. 

Was uns anders macht

Icon Responsibility

Commitment

Made in Germany

Circular Beauty

Proven to perform

Upcycle & Recycle

Rigorous Testing

"Jeder Tropfen ist das Geld wert" – Sunday Post

woman with natural skincare

"Jeder Tropfen ist das Geld wert" – Sunday Post

SICHER FÜR MENSCHEN, TIERE UND DEN PLANETEN

Alle unsere Produkte werden sicher hergestellt und durchlaufen strengen Tests, die auf der EU-Kosmetikverordnung basieren - den härtesten Vorschriften zur Entwicklung und Markteinführung von Produkten. Um somit Produkte ohne fragwürdige Inhaltsstoffe herzustellen, die für die Gesundheit von Mensch und Umwelt schädlich sein könnten. Als veganes & tierversuchsfreie Unternehmen sind wir außerdem PETA-zertifiziert und unsere Produkte sind frei von gentechnisch veränderten Organismen.

cruelty free and vegan

Haben wir Dich überzeught?

Ingredients

Caryodendron Orinocense Seed Oil*

 

*100% and pure Cacay Oil. Not diluted with inferior oils. Sourced from indigenous communities in the Amazon from our Tierra Radiante Project. First grade Cacay Oil.


Zuletzt angesehen

NAYA Cacay Beauty Oil

Regular price €79,00
/

Cacay Beauty Oil is multi-purpose oil to help balance the skin from within. Cacay Oil is a light, dry face oil that nourishes and revitalises skin to balance it from within. Our proprietary blend of cacay oil sourced from indigenous communities using regenerative farming practices is naturally abundant in essential antioxidants, nourishing omega fatty acids and powerful tocopherols, all of which help protect the skin from damaging free radicals. 6x more powerful than Argan oil and 3x more powerful than Rosehip oil in protecting the skin from damaging free radicals. It’s also rich in naturally-occurring pure Vitamin A to assist with cell renewal and plumbing up fine line. Tests conducted confirmed it is safe to use during day.

ADDRESSES: Dryness/Dehydration, Rough Texture, Dullness, Elasticity, Uneven Skin Tone, Fine Lines and Wrinkles

NAYA Cacay Beauty Oil

NAYA Cacay Beauty Oil

Regular price €79,00
/

Cacay Beauty Oil is multi-purpose oil to help balance the skin from within. Cacay Oil is a light, dry face oil that nourishes and revitalises skin to balance it from within. Our proprietary blend of cacay oil sourced from indigenous communities using regenerative farming practices is naturally abundant in essential antioxidants, nourishing omega fatty acids and powerful tocopherols, all of which help protect the skin from damaging free radicals. 6x more powerful than Argan oil and 3x more powerful than Rosehip oil in protecting the skin from damaging free radicals. It’s also rich in naturally-occurring pure Vitamin A to assist with cell renewal and plumbing up fine line. Tests conducted confirmed it is safe to use during day.

ADDRESSES: Dryness/Dehydration, Rough Texture, Dullness, Elasticity, Uneven Skin Tone, Fine Lines and Wrinkles

Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • Carbon neutral
  • Fast delivery
  • Sustainably made
  • Secure payments

why we love cacay beauty oil

discover the beauty of cacay oil

With regular use, your skin is transforms:

  • Evening of skin tone
  • firmer, healthier appearance
  • signs of fatigue are diminished
  • increases elasticity & flexibility
  • greater comfort
  • velvet-like softness
  • smoothed wrinkles
  • reduces sign of hyperpigmentation

Clinically proven to perform

Our Cacay Oil has clinically been proven to perform. Here is the proof. 

We conducted an independent clinical trial of our Cacay Oil and studies showed that our Cacay Oil improved skin surface hydration in 100% of participants.  Clinical studies have also proven its effectiveness in combating signs of ageing:

  • 95% of patients showed a reduction of wrinkles by up to 45% after 4 weeks of use.

Cacay Oil has also been dermatologically tested proving its suitability for sensitive skin and safety for daytime use. Cacay Oil gathers the best properties of some of the most precious oils in cosmetics. It contains 50% more Vitamin E and twice the amount of Linoleic Acid than Argan Oil.

The proof

Why it works

Cacay Oil has a myriad of benefits for the skin:

  • Naturally derived retinol helps to increase cell turnover and improve skin tone.
  • Vitamin E protects the skin against free radicals and prevents premature ageing.
  • Essential fatty acids help to balance sebum production.
  • Linoleic acid strengthens the natural skin barrier and promotes the formation of healthy new skin cells.

 

natural skin cosmetic

from indigenous communities to your bathroom

How to use it

Morning & night, apply a few drops to cleansed skin. Mix a drop with your favorite face cream, foundation or body lotion to enhance its benefits. For hair, use every day after shampooing or conditioning.

Apply oil to ends of damp hair to protect against blow dry heat damage. Once hair is dry, apply directly to the ends of your hair to soften & smooth.

Before incorporating any new skin care product to your routine, we always recommend patch-testing. 

What makes us different

Icon Responsibility

Commitment

Made in Germany

Circular Beauty

Proven to perform

Upcycle & Recycle

Rigorous Testing

“Every drop worth the investment “ – Sunday Post

woman with natural skincare

“Every drop worth the investment “ – Sunday Post

Safe for people, animals and the planet

All of our products are made safely and going through rigorous testing based on EU Cosmetic Regulations – the toughest regulations to develop and launching products to make products without questionable ingredients that could be harmful to the human and environmental health.  As a vegan & cruelty-free company, we are also PETA certified, and our products are free of genetically modified organisms.

cruelty free and vegan

Have we convinced you?

Ingredients

the proof

Caryodendron Orinocense Seed Oil*

 

*100% and pure Cacay Oil. Not diluted with inferior oils. Sourced from indigenous communities in the Amazon from our Tierra Radiante Project. First grade Cacay Oil.


Recently viewed